Club Lala 203 
Berlin - Neukölln

Tina (Aktuell)

Tina

Tina

Stürz dich mit mir in ein erotisches Abenteuer! Ich bin Mitte 30 jung, schlank, mit einer tollen Teile, einem prallender Busen, langer Schwarze Haare und bin für fast jeden Spaß zu haben. Bei mir kannst Du Dich gehen lassen. Ich lasse Dein Herz rasen und Deine Sorgen vergessen. Ich erfülle deine Vorlieben voller Leidenschaft.



JESSY ( Aktuell )

Jessy

Jessy

Ich bin eine sehr nette und hübsche Lady mit braungebrannter Haut, die Deine geheimen Fantasien erfüllen wird Komm in mein gemütliches Liebesnest und genieße meinen leidenschaftlichen Spitzenservice. Ich bin offen und flexibel. Erotische Massage, Body to Body, Kuscheln, Schmusen, usw. Bei mir erhältst Du alles was Spaß macht von zart bis wild, denn ich möchte meine Lust mit dir so richtig ausleben. Also warte nicht lange und melde dich ganz schnell bei mir. Bis Bald,,,,,,,,!


Betty ( Aktuell )

Betty

Betty

Ich bin Betty, (32jahre) eine erfahrene und attraktive Frau mit Temperament, . Ich bin eine lustvolle Verführerin mit einem angenehmen Wesen meine erotischer Körper garantiert dir unvergessliche Stunden und wird dir die Lust bereiten, die du schon lange gesucht hast.

Deniz ( Do - Sa. )

Deniz ( Do - Sa.)

Deniz ( Do - Sa.)

Beschreibung Bilder folgen ?.

Gabriella ( Aktuell )

Gabriella

Gabriella

Ich bin Gabriella (22jahre) eine nette und lebenslustige Liebeskatze, und verschmust. Meine gierige Art und sympathische Ausstrahlung werden Dich verzaubern. Attraktiv, leidenschaftlich, natürlich, temperament- und humorvoll , die mich am besten beschreiben. Ich mag die Herausforderung und Abwechslung. Ich biete sehr verschmusten und aufregenden Massage an, und freue mich schon ganz bald gemeinsam mit Dir es zu erleben. Du wirst Deinen Besuch nicht vergessen !!